App Entwicklung

  • Gemeinsame Ausgaben (Android)
    Ausgabenverwaltung auf Reisen für mehrere Person mit unterstützung für verschiedene Währungen.
  • Snoozer (Android)
    Temoräres deaktivieren von WLAN oder mobilem Internet.
  • Stundenplan Deluxe (Android + iOS)
    Organizer für Schüler und Studenten.
  • Bontoo (Android + iOS)
    Couponing App mit innovativem Loyalitätsprogramm.

 

4 Antworten auf „App Entwicklung“

  1. Vielen Dank für den Stundenplan Deluxe, wahrscheinlich die sinnvolste app die ich überhaupt habe. Hätte vielleicht nur noch einen vorschlag, also wäre es möglich das man auf dem widget nach der schulzeit seine eingetragenen aufgaben sieht?
    Vielen Dank und noch viel erfolg mit der App ;)

  2. Hallo, auch ich finde, deine Studenplan-App ist bisher die beste im Store, jedoch hat man als Student doch auch öfters Blockveranstaltungen. Ich habe z.B. im kommenden Semester sehr viele. Da diese keinem wirklichen Rhythmus folgen, habe ich sie nicht in die App eingetragen, denn sonst wäre wohl mein Wochenplan überfüllt und unübersichtlich. Vielleicht ist es dir ja möglich bei Erweiterungen der App noch die Möglichkeit, Einzeltermine in den Studenplan aufzunehmen, zu integrieren. Das wäre super. Ansonsten: Weiter so! ;-)

Kommentar verfassen